Tag 5 – Pausentag #2

Tag 5 – Pausentag #2

„Stillstand “ – Ja ich wollte weiter Richtung Bad Gastein. Jetzt kommt das große ABER. Es war zum zweiten mal eine regnerische und stürmische Nacht, die mich ohne Zutun meines Weckers aus dem Schlaf gerissen hat. Wieder einmal hat es aus Kübeln geschüttet – Wow – schon fing ich an, darüber nachzudenken, „He! Wie packst du alles zusammen und das einigermaßen trocken?“

Energie schöpfen für die weiteren Etappen

Ja wenn mann nicht mit dem Auto oder dem Wohnmobil unterwegs ist, dann sind das schon wichtige Fragen die man sich so stellt. Ist ja dann nass beim Start und wird nicht besser, wenn du es wieder aus den Packtaschen am Zielort rausholst. Nach kurzem Nachdenken habe ich mich dann doch entschlossen, noch einen Tag hier am wunderschönen Campingplatz Wieshof in St. Johann in Pongau zu Gastieren.- ach ja #Werbung.

Jetzt habe ich aber zwei Tage Pause gehabt und morgen geht es weiter ob Regen oder Sonne – das ist nicht von Priorität. Ich muss weiter richtung Süden. Heute gibt es auch nicht so viel zu berichten außer, dass ich kurz beim Einkaufen war, mir eine Kleinigkeit zu Essen gemacht habe und natürlich PAUSE, denn Morgen geht es dann endlich weiter richtung Villach.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner